Gemischter Chor Immekath


Direkt zum Seiteninhalt

Projekt Weltreise

Ein besonderes Chroprojekt hat sich der Gemischte Chor Immekath vorgenommen.
Eine musikalische Weltreise. Das ist nicht neu. Aber sehr vielversprechend, abwechslungsreich und spannend allemal. Wir werden beginnend in Deutschland die Reise in Richtung Sonnenaufgang starten. Über Ostpreußen und Russland nach Japan, über Neuseeland und den Osterinseln nach den USA, Mexiko und Chile, weiter in einige Staaten von Afrika. Von dort kehren wir über Holland und Nordirland zurück in die Heimat.

Die Inhalte der Musikbeiträge werden durch ausgewählte und projizierte Bilder unterstrichen.
Da so eine Reise sehr lang ist, in unserem Fall ca. 75000 km, werden wir zwischendurch eine Pause einlegen. Es sollen dann einige landesspezifische Leckereien zu schmecken geben.
Wir laden alle, die gern aktiv mitmachen möchten, zu unseren Proben Dienstags 20:00 Uhr, Gasthof zu den Linden, Immekath, ein. Gerne auch Sänger aus den Nachbarchören, die Dienstags noch Zeit haben. Keine Abwerbung. Eine Beteiligung zieht keine Vereinsmitgliedschaft nach sich. Nur ein Angebot, mal was neues, anderes zu erleben. Öffentliche Präsentation ist für die Zeit nach den Sommerferien 2019 geplant.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü